Donnerstag, 8. Mai 2014

Daniel Düsentrieb

Daniel Düsentrieb alias Gerhard von Schwarzenstein hat getüftelt:




Rechts seht Ihr den PU-Riemen in grün, der bisher die beiden hinteren schwarzen Wirtel verbunden hat. Nun gibt es schwarze Softriemen in zwei verschieden großen Durchmessern. Diese bewirken ein richtig softes, elastisches Spinnvergnügen.


Mein Single ist gleich noch dünner geworden (Spulenbild auf der großen Spule). Ich bin total begeistert. Wenn die Michi nicht schon vorher mein Lieblingsrad gewesen wäre, ich hätte mich heute verliebt.

Kommentare:

  1. ich würde mich ja auf der Stelle in das Blau verlieben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ate, da bin ich doch mal direkt von *Flink(er)hand* zu dir gehüpft!
    Schön bei dir! Deine Spinnrad sieht interessant aus und das Garn ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...